Neue Publikationen und Vorträge

PUBLIKATIONEN

Leiber, T. (2023) Prinzipien der Gestaltung, Implementierung und Nutzung von Lern-Lehr-Räumen im Hochschulbereich. Ergebnisse von Fallstudien in sieben europäischen Ländern. Handbuch Qualität in Studium, Lehre und Forschung 85 (E8.35), 77-102.

Leiber, T. (2024) Higher education as key enabler of Enlightenment and Humanism. Adjusting strategies and organizational forms. In: Nooij, J., Broucker, B., Gannon, A., O’Hara, M., Preymann, S. (Eds.) (2024), Shaping the World of Change. Higher Education as a Key Enabler. Leiden: Brill, 48-65.

 

VORTRÄGE

Leiber, T. (2024) Gemeinsamkeiten und Unterschiede von TDF und Evaluation. Ein explorativer qualitativer Vergleich zur Begriffsklärung. Vortrag auf der 27. Jahrestagung der DeGEval – Gesellschaft für Evaluation e.V., „Transdisziplinarität: Impulse für und durch Evaluation“, Universität Potsdam, 18.-20. September 2024. https://doi.org/10.13140/RG.2.2.21016.00006